Home
Leistungen
Qualität
Ansprechpartner
Anfahrt
Impressum
Firmengeschichte
Die Firma Schneider Präzisionstechnik GmbH wurde im Jahr 2000 als Einzelunternehmen von Herrn Alexander Schneider gegründet.
Die ersten Fertigungsmaschinen waren Langdrehkurvenautomaten, deren Bedienung ein hohes Maß an Können und Fingerspitzengefühl verlangt.

Dank unserem vielseitigen Fachwissen konnten wir uns in der Herstellung von Präzisionsdrehteilen in kurzer Zeit einen hervorragenden Ruf verschaffen. Durch kontrolliertes Wachstum haben wir bis 2011 einen Personalstand von 21 Mitarbeitern erreicht.

Wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein:
Mit fundierter Beratung, Betreuung zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Fertigungsweges und mit hoher Flexibilität. Dieses Know-how ist die Basis für unseren Erfolg.

Unser Grundsatz:
Es gibt Größere als uns, Spezialisiertere, und auch am Markt Aktivere. Wir glänzen aber lieber mit Leistung als mit Werbung. Und dennoch – oder gerade deshalb – haben wir einen festen, erfolgreichen Kundenstamm, der in der Medizintechnik, im Prototypenbau, in der Automobilindustrie, der Elektronik und in vielen weiteren Branchen tätig ist.


Die stetige Weiterentwicklung hinsichtlich
■ Präzision
■ Vielseitigkeit
■ Qualität
■ Schnelligkeit
■ Produktivität
ist die Basis für die Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen.

Schneider Präzisionstechnik





Gewerbepark Heiligenstatt 13
5120 St.Pantaleon
tel: +43 (0) 62 77 20 109
fax: +43 (0) 62 77 20 109 22
mail: info@spt-drehen.at


Hersteller von Präzisionsteilen auf höchster Ebene…